Vielen DANK! für das Kostenloses Frühstück für alle!

Ja! Wir haben gewonnen!

Mit einem ganz herzlichen Dankeschön möchte wir uns bei allen Beteiligten bedanken. Durch unseren großartigen Zusammenhalt haben wir es bis auf Platz 10 geschafft. Das bedeutet, unser Schulfrühstück erhält eine Förderung von 3000 Euro.  Applaus ! Applaus!

Das ist unser Bildungsprojekt:

Nachdem Schüler*innen im Rahmen unseres Freiday-Projektes mitbekommen haben, dass es immer mehr Kinder und Jugendliche an unserer Schule gibt, die hungrig durch den Schulvormittag gehen müssen, haben sie begonnen ein kostenloses Schulfrühstück in unseren beiden Schulhäusern zu organisieren. Mit Unterstützung der Schulleitung, mehreren Lehrer*innen, Eltern und verschiedenen Sponsoren konnten unsere beiden Frühstücksräume im vergangenen Schuljahr geöffnet werden. Seither hat sich dieses Schulfrühstück auch zur klassenübergreifenden Begegnungsstätte etabliert und ist aus unserem Schulleben nicht mehr wegzudenken.

Hierfür soll die Spende im Rahmen des Projektes eingesetzt werden

Die Spende soll für den Fortbestand unseres kostenlosen Frühstücks, insbesondere für den Einkauf von frischem Obst und Gemüse, sowie Müsli und Brotaufstrichen eingesetzt werden.

Gib uns deine Stimme
sparda-machts-moeglich.de/projekte/6548ea0ff150daf90d21c50a